top of page

Danke, Pfaffenhofen!

Aktualisiert: 21. Sept. 2018

Das überparteiliche und von zahlreichen Vereinigungen und Organisationen getragene Aktionsbündnis “Pfaffenhofen ist bunt” hatte am Montag, den 17.09.2018 um 17 Uhr, die Bevölkerung zu einer Kundgebung am Hauptplatz Pfaffenhofen eingeladen.

“Die AfD wird immer mehr zum Sammelbecken für Rassismus und rechter Parolen. Wir haben mit unserer gleichzeitigen Kundgebung dem Großteil der Bevölkerung die Möglichkeit gegeben, Gesicht zu zeigen. Nachdem es unter dem Hashtag #wirsindmehr in den vergangenen Tagen bundesweit zahlreiche Aufrufe und Veranstaltungen gab, war es auch in Pfaffenhofen an der Zeit, ein starkes Zeichen zu setzen. Pfaffenhofen ist bunt und vielfältig. Wir sind mehr! Auch in Pfaffenhofen”, so Versammlungsleiter und Bündnis-Mitglied Markus Käser.



bottom of page